Frage von hilftme, 104

Wie springt mal so hoch in Rocket League wie die Pro Spieler Kronovi,Gibbs,Paschy,Sad_Junior?

In den Livestreams springen die mit einem JUMP so richtig hoch ich weis nicht ob es ein jump ist oder 2 aber es sieht so aus wie einer kann mir bitte jemand sagen wie man so hoch springt und ob das 1 jump oder 2? :c

Antwort
von Vincw, 104

Versuch mal die Sprung Taste gedrückt zu halten. ;) Dadurch kann man deutlich Höhe springen. Sonst halt noch Doppelsprung und boost.

Kommentar von hilftme ,

Kennst du kronovi?

Kommentar von Vincw ,

Schon mal gehört aber ich gucke kein Rocket Leauge im Internet .

Kommentar von Onix1025 ,

Info: Kronovi ist der momentan beste Rocketeer

Antwort
von DesbaTop, 95

Den Boost kannst du zum auftrieb benutzen. Einfach mal Sprung Allstar üben :)

Kommentar von hilftme ,

Was ist Sprung allster?

Kommentar von DesbaTop ,

Im Training. Einfach mal alles auf der Schwierigkeitsstufe Allstar machen. Da lernt man so einiges :)

Kommentar von hilftme ,

Guckst du den Kronovi und so?

Kommentar von hilftme ,

?????

Kommentar von DesbaTop ,

Hab ihn mir mal angeguckt. Finde Gibbs aber besser. Kronovi ist nur im Sturm verdammt gut. Als Torwart gibt es weitaus bessere

Kommentar von hilftme ,

Gibbs springt doch auch so hoch und dass sieht aus wie 1 Jump sind dass aber 2?

Kommentar von hilftme ,

Bitte ic Versuch schon um die 2 Wochen dass heraus zu finden?

Kommentar von DesbaTop ,

Wenn man Springt kann man entweder 2x schnell hintereinander "Springen" drücken um schneller zu werden oder aber "Springen kurz gedrückt halten um höher zu springen. Im Sprung dann ein zweites mal "Springen" kurz gedrückt halten um noch einen Ticken höher zu kommen.

Kommentar von hilftme ,

Und dass macht Gibbs und so auch so?

Kommentar von hilftme ,

Bitte

Kommentar von hilftme ,

Macht das Gibbs auch so das ist auch meine letzte Frage?

Kommentar von hilftme ,

PLS!:(

Kommentar von DesbaTop ,

Ganz ruhig ich bin nicht den ganzen Tag hier unterwegs^^ Ja der macht das auch so

Kommentar von hilftme ,

Also kurz springen gedrückthalten und Dan nochmal?

Kommentar von DesbaTop ,

Ganz einfach: Je länger du springen gedrückt hälltst, desto höher springst du

Kommentar von hilftme ,

Aber ich versteh nicht warum das so aussieht als ob er nur ein mal springt..

Kommentar von hilftme ,

Also machen Kronovi und Gibbs und alle machen das so?

Antwort
von Francesco1996, 95

Hallo,
Du kannst 2 x springen. Anschließend kannst du wenn du den Boost noch fast ihn dazu nutzen das du höher fliegst.

Kommentar von hilftme ,

Dass weis ich ja das ich 2 mal springen kann nur bei Kronovi sieht das so aus als ob er mit einem Sprung so hoch springt wie macht er dass?

Kommentar von Francesco1996 ,

Das kann ich dir nicht beantworten.Schau mal nach Rocket League glitches, oderso.

Antwort
von Onix1025, 74

Schau dir meine Antwort bei deiner anderen Frage an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten