2-3 Std Rocket League pro Tag Sucht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Nein

Eine Sucht wird nicht in Stunden definiert, sondern darin, wie du dich verhältst, wenn du es eben nicht mehr nutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Nein

Sucht lässt sich nicht so einfach definieren. Ich zocke auch mal 6-8 Stunden am Wochenende oder im Urlaub, dass ist nicht schlimm.

Schlimm wird es erst, wenn man Sachen vernachlässigt wie Schule, Freunde oder sogar Familie und/oder wenn man Entzugserscheinung bekommt, erst dann spricht man von Sucht.

Nein

Normaler Grind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden