Rocket League Double Jump?

2 Antworten

Je länger du beim 1. Jump noch auf der Jumptaste bleibst also gedrückt hältst, desto höher jumpt es und für den 2. Jump haste noch ca 1,3 Sekunden

Brockdish
Fragesteller

Ok thx

Warte nach dem ersten jump bis dein auto am höchsten ist und spring nochmal ansonsten mit boost und das auto nach oben ziehen.

Brockdish
Fragesteller

Thx

Weißt du, wieso das Auto manchmal nicht springt, wenn man in der Luft Rechtsklick drückt?

Akuma463  18.01.2021, 15:33
@Brockdish

Nach dem ersten Sprung hast du nur eine gewisse Zeit (Ich glaube 2 sekunden oder so) bis du deinen zweiten Sprung verlierst. Diese Zeitregelung gilt nicht wenn du nicht durch springen sondern irgendwie anders in die Luft befördert wirst (zB.: von der Decke fallen oder gebumpt werden) Dann bleiben deine Jumps unendlich lange