Rocket League Anodized und Eloxierte Perle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Lackierungen mit "Perle"/ "Pearl" (soweit ich weiß) haben den Vorteil, dass man nicht nur eine Farbe hat. Man kann 2 auswählen. Aus einem bestimmten Winkel scheint dann die Sekundärfarbe.

Wenn du Bakkesmod hast kann man das gut vergleichen, ohne Credits auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
Brockdish
Fragesteller

Ok thx

Also ist eloxierte Perle besser?

Bei anodized scheint die Primärfarbe sehr hell, bei eloxierte Perle scheint die primärfarbe und die sekundärfarbe scheint auch durch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Brockdish
Fragesteller

Ok thx

Also ist eloxierte Perle besser?

TheDoubleM  15.04.2021, 07:18
@Brockdish

Kommt drauf an was du willst, eloxierte Perle ist aber mehr wert/ kostet mehr