Rocket League cr sperre?

Mungukun  17.02.2022, 12:45

Was ist CR bei Rocket League? Ich habe fast 1000 Stunden in dem Spiel und kenne das nicht :D

Udjsksjdzdzu
Fragesteller

Es heißt Credits. Ist die währung in Rocket League ;)

3 Antworten

Hi,

Wenn du bei Rocket League "Credits" kaufst, kannst du für 72 Stunden keine Credits traden.

Dies dient als Sicherheitsfunktion, um etwa Betrug zu vermeiden/erschweren. Es könnte ja auch jemand dein Epic Konto geknackt haben und sich nun mit deinen gespeicherten Zahlungsanbietern mit den Credits eindecken.
Hier geht's zum original Beitrag von EG ->
https://www.epicgames.com/help/de/rocket-league-c5719357623323/grundlagen-c7261959845275/warum-muss-ich-3-tage-warten-bevor-ich-mit-meinen-rocket-league-credits-handeln-kann-a5720129301275?sessionInvalidated=true#:~:text=Eine%20Handelssperre%20ist%20eine%20Sicherheitsfunktion,Alle%20Credits%20auf%20deinem%20Konto

Ich wurde nicht gesperrt, als ich mir einmal Credits Ingame gekauft habe. Ist aber auch schon ewig her, weil ich das zu Steam Zeiten gekauft habe Ingame für den Rocket Pass und über den Rocket Pass die Kosten ja wieder rein bekomme für die nächste Saison.

Warum Epic Games allerdings Spieler sperren sollte, die sich im Spiel die Credits kaufen, erschließt sich mir nicht. Macht auch wenig Sinn für die Zukunft, dass sich die Spieler dann 2x überlegen nochmal Geld zu investieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Seit epic das spiel verhunzt hat hab ich nichts mehr investiert.

Dennoch wird es keine möglichkeit geben es zu umgehen