Wie lange dauert eine Rocket League Season?

2 Antworten

Wie lange dauert eine Season in rl

ist unterschiedlich

und welche Behlonung bekommt man am Ende

ist unterschiedlich ... Reifen, Banner, Trails, Torexplosion ...

Welche Season ist die jetzige?

sollte 9 sein?

Wie lange dauert ein Rocket Pass?

ich weiß nicht, ob der Zeitraum der gleiche ist, aber für den Momentanen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)
Csgoisnotacrime
Fragesteller

Bekommt man bevor die Season endet nochmal eine Benachrichtigung oder Ähnliches?

xxxcyberxxx  06.01.2019, 03:16
@Csgoisnotacrime

letztes mal wurde kurz davor mit einem roten Lauftext im Suchfenster "gewarnt", wenn du ein Wettkampfspiel starten wolltest

Rocket Pass 3 Monate ,