Rocket league season pass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß unendlich. Nach den ersten 70 Stufen geht es von den "tiers" in die "pro tiers" über. Da gibt es ausgewählte Items, die Lackiert und zertifiziert sein können. Und das sollte ins unendliche gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
TASTAT
Fragesteller

Dankeee

Rocket League - das ist neu in Season 2

Mit dem neuen Rocket Pass gibt es ganze 70 Level zu erreichen, die sich ganz um die Musik drehen. Viele der Belohnungen pulsieren zum Beat der Menüs und der Arena-Musik.

https://www.kicker.de/rocket-league-season-2-startet-mit-neuen-inhalten-791602/artikel#:~:text=Rocket%20League%20%2D%20das%20ist%20neu%20in%20Season%202&text=Mit%20dem%20neuen%20Rocket%20Pass,Men%C3%BCs%20und%20der%20Arena%2DMusik.

Woher ich das weiß:Recherche
TASTAT
Fragesteller

Bin schon bei 130 und es kommen immer noch mehr items...

DerTeeLiebhaber  17.02.2021, 00:55
@TASTAT

Nach Level 70 bekommt man weiterhin items! Man bekommt immer items wenn man den Pass erworben hat. Aber der Pass an sich hat maximal 70 Stufen.

TASTAT
Fragesteller
@DerTeeLiebhaber

Wie kann der Pass mehr als 70 Stufen haben, aber nur 70 Stufen haben?