Lohnt sich der Rocket Pass in Rocket League?

5 Antworten

Du bekommst wie in allen anderen Pässen die 1000 credits voll wieder. Aber auch nur wenn du es auf Level 110 schaffst, sonst nicht

ich fand er hat sich gelohnt hatte mir den ersten gekauft und druchgespielt mit damit sehr zufrieden

Du bekommst meine ich von Level 70 - 120 alle 10 Stufen nochmal 100 Credits. War zumindest vor 1 Jahr noch so. Ob sich das ganze "lohnt" musst du entscheiden, nicht nach Credits, die sind nämlich absolut nichts Wert, sondern ob dir das Spiel danach passend mehr Spaß macht. Ich spiele seit etwa 6 Monaten garkeine Spiele mehr, und es war die allerbeste Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Intensives Hobby Comuter & Technik seit etwa 10 Jahren

Lukas4602548
Fragesteller

Darf ich fragen wie alt du bist und warum spielst du keine Spiele mehr?

Der rocketpass bringt die nur 900 credits wieder, bei den Fragezeichen kriegst du painted items oder inverted. Wenn du ein paar items tradest kriegst du bestimmt wieder 1000 credits insgesamt. Ist aber deine Entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hätte mir ihn goholt weil, mann ja 800 cr bekommt und andere items und das erste Auto kostet ja schon 200-300 cr und du kannst weiße, schwarze, und andere Farben bekommst also hole ihn dir lieber.