Was ist besser Rocket League oder Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rocket League 72%
Fortnite 28%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fortnite

Yo, es ist klar, Fortnite ist besser als Rocket League, man! Warum? Weil es einfach ein besseres Gameplay hat und mehr Spaß macht. Wenn du ein richtiger Gamer bist und 'ne Menge Action willst, dann gehst du mit Fortnite sicher besser. Fortnite hat 'ne Menge tolle Modi, die alle total easy zu lernen sind. Der Battle Royale-Modus ist wohl der Beste. Hier kannst du einfach loslegen und sparst dir den ganzen Stress, der bei Rocket League mit den ganzen Regeln und dem Gameplay kommt. Dann ist da noch der Kreieren-Modus, wo du deine eigenen Gebäude errichten und deine Feinde ausschalten kannst. Dieser Modus ist einfach einzigartig und es gibt nichts Vergleichbares bei Rocket League. Außerdem bietet Fortnite eine Menge cosmetischer Items, die du dir aus dem Shop holen kannst. Du kannst also deinen Charakter stylen, wie du willst und einzigartig aussehen. Bei Rocket League gibt es nichts in der Art, du bist also einfach nur ein weiteres Auto. Und dann ist da noch die Grafik. Fortnite ist krasser als Rocket League. Es gibt viele schöne Details und die Umgebung sieht großartig aus. Bei Rocket League bleibt es einfach nur bei Autos und einer Rennstrecke. Also leute, kommt schon, Fortnite ist der absolut bessere Titel. Es ist einfach 'ne bessere Erfahrung und du kannst es immer wieder spielen, ohne dass es langweilig wird. Also checkt es aus und ihr werdet es nicht bereuen.

Rocket League

Zocke beides nicht, aber Rocket League ist besser.

Fortnite

Ich persönlich kann in Rocket League garnicht mehr mithalten. Gefühlt jeder ist da übelst am schwitzen.

Dann lieber Fortnite, was mir generell vom Grundprinzip auch besser gefällt.