Ich habe gewöhnliche und Import Blubberblasen in Rocket League?

4 Antworten

Kein Bug, die gibts halt doppelt. Den Grund kenne ich auch nicht, aber die gewöhnlichen hat halt garantiert jeder. Die Import sind eventuell

a) Damits davon gepaintete gibt

Oder

b) Damit man ein Import-Only Set hat.

Ich denke aber eher a).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Ne hab sowas auch schon gehabt nur das es nicht import war sondern das ich aus den letzten 5 drops nur blaue sachen bekommen habe die man schon kostenlos am amfang bekommt und das nervt vorallem weil ich acc wechseln musste

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert

Nein, die kann man auch aus dem Import bekommen! Das kommt vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!

nein, sondern die rechten messen etwas anderes (Tore, Spiele,...)