Rocket league Item andere Seltenheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kenne mich gut aus mit Rocket League und dessen Items (Itemwerte).

Die gewöhnlichen Blubberblasen hat so gut wie jeder Spieler, die bekommt man am Anfang des Spiels, wenn man (z.B.) zehn Tore geschossen hat, es ist ein Belohnungsitem am Anfang, wie z.B. das gewöhnliche Backfire Auto.

Traden kannst du die Spur in gewöhnlich nicht, wie alle anderen Gewöhnlichen Items.

Die Import-Racketenspur Blubberblasen kann man zwar traden, aber da sie jeder hat ist sie nicht viel wert.

Du kannst die Import Blubberblasen nur als "Non-Crate-Import" tauschen, aber da ist sie auch nicht mehr wert, weil es da nur darum geht, dass man das Import Item tauschen kann, da geht es nicht drum welche Racketenspur oder so das ist, sondern nur um die Seltenheit...

Muss ich dich leider enttäuschen :/

VG, bei weiteren Fragen fragen

Die sind beide etwa 50-100 Credits wert

LG

Woher ich das weiß:Recherche