Euer Rocket League Auto?

4 Antworten

Ich spiele mit dem Hotshot

Hallo!

Es geht nicht ums aussehen, sondern um das beste Auto, was alle guten Spieler spielen!

Das Aussehen spielt auch eine Rolle, aber die Range des Autos ist viel wichtiger.

Man spielt als guter Spieler in der Regel nur Octane, Fennec und Dominus, die anderen Autos kann man schmeißen! Eventuell noch Merc, aber ganz selten.

Octane ist das Auto was jeder hat und 90% der Community spielen auch Octane weil es einfach eines der besten Autos ist. Fennec ist genauso gut wenn nicht etwas besser. Es gibt weniger Spieler mit Fennec weil Fennec ein seltenes und begehrtes Auto ist.

Dominus ist auch ein klasse Auto und kann man mit Octane und Fennec gleichstellen. Dominus ist aber sehr gut für Einsteiger und auch für gute Spieler!

Ich würde dir also raten, Octane und Dominus zu spielen, wenn du Fennec hast dann Fennec. Bitte beachte, dass dir Dominus oder Octane besser passen kann zu deinem Spielverhalten, es kommt auf dich an!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
madtomax
Fragesteller

 Bitte beachte? Dankeschön, Herr Lehrer. Zu meinem Spielverhalten hat halt der X-Devil ein Stein im Brett.

FreggersDE  30.01.2021, 16:05
@madtomax

Es tut mir Leid, falls Fehler vorhanden sind, ich habe die Antwort in der eile verfasst! LG

Ich finde Octane am besten x-Devil gefällt mir einfach vom Aussehen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit dem Thema aus

Ich habe ein Jahr fast nur mit Cyclone gespielt, weil ich die Optik einfach geil fand. Dann habe ich vor ein paar Woche auf Octane gewechselt.

Der x devil ist optisch für mich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden