Rocket League Dominus GT?

2 Antworten

Warum sollte er sich anders anfühlen, wenn sie die gleiche hitbox haben? Meines Wissens nach unterscheiden sich die Autos nur bei der hitbox und sonst sind die alle identisch

GrabAlarm37
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich, wobei ich sagen muss ich hab den Fennec (octane hitbox) lange getestet und fühlt sich beim Fliegen etwas anders an als der Octane.

Hi!

Beide Autos fühlen sich gleich an, du kannst dieses Auto natürlich erwerben, es kommt auf dich und dein Spielverhalten an. Ein Freestyle Auto ist es allemal!

LG