Wie bekommt man in Rocket League die lakierten autos.?

3 Antworten

Um ein Lackiertes Auto zu bekommen wertet man einfach seine Gegenstände auf:
ungewöhnlich ---> gewöhnlich ----> selten ----> sehr selten ------> Import (dort kann man dann Autos in Lackiert bekommen)

Andere Möglichkeit ist tatsächlich einfach Kisten zu öffen, man bekommt jedoch dort nur das Auto in Lackiert, was aus der Kiste kommt Cyclone z.B.

Das man den weißen Octane so ziehen kann ist so gering, wenn man es schafft sollte man mal einfach Lotto spielen. Bei der ersten Variante sollte man auch erwähnen, dass es jedes Auto werden kann, es muss sogar noch nicht einmal ein Auto sein.

Fazit des ganzen: Sammel Items und Werte sie einfach auf.
Selbst ich spiele seit Relaese Juli 2015 das Game, somit bin ich seit Season 1 dabei.
Seitdem das System gibt mit Lackierungen etc kann ich dir sagen, dass.. ich bis jetzt kein Glück hatte.

Du kannst halt Autos bekommen, meist sind die Normal manchmal sind lackiert oder haben einen Zähler drauf wie Torzähler. Ist eine Glücksache.

Den Octane kannste nicht ziehen soweit ich weiß aber da gibst einen ähnlichen der auch was mit Octane heißt

kisten öffnen oder items die man nach den runten bekommt upgraden

Manuel474
Fragesteller

in den kisten bekommt man nur neue autos und kenen octane lakiert.. wieso versteht das niemand