Wie selten ist Fennec?

3 Antworten

Keine Ahnung. Ich hatte den damals direkt beim Kauf dabei gehabt. Aber das ist auch schon Jahre her und da war es noch via Steam erhältlich und nicht nur über den Epic Store.

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Chance einen Fennec zu ziehen liegt bei 12%

Woher ich das weiß:Recherche
Jonas0x
Fragesteller

das war nicht die Frage!

MichaelSAL74  23.12.2022, 12:15
@Jonas0x

daraus kannst Dir rausziehen wie selten ist, wenn man sieht wie man dran kommt

Bissl Kombinationsgabe setz ich heutzutage immer noch voraus bei Gamern

Jonas0x
Fragesteller
@MichaelSAL74

wie man an Fennec rankommt wusst ich ja schon, hab ich ja in der Frage mit erläutert, wollte dazu bloß genaueres wissen, aber trotzdem danke für deine Antwort.