Frage von horrorevildead, 45

hallo wollte mahl fragen wie kann ich bei Fallout 4 ein Augen bot bauen bei der Roboter Werkbank kann ich in nicht bauen brauch ich ein Bauplan brauche Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maus67685, 33

Die kann man nicht bauen.

Das einzige was man bauen kann ist eine Augenbot Station (oder so ähnlich), mit der man einen Augenbot auf die suche nach bestimmten Items schicken kann.
Dafür gibt es einen Bauplan.

Kommentar von horrorevildead ,

ok weil ich habe das in ein Video gesehen jemand ein Augen bot gebaut hat

Kommentar von Maus67685 ,

Könnte eine Mod gewesen sein. Ich habe zumindest auf der PS4 nichts dergleichen gefunden. Werde irgendeinen Bauplan noch Teile von Robotern.

Antwort
von Grims1988, 18

Gehe in das versteck des mechanichst, geh da zur werkbank und da neben müsste der bauplan liegen. du kannst augenbots eigentlich nach allem suchen!