Wo kann man in Witcher 3 allgemeine Sachen verkaufen?

andere Gegenstände im 5. tab - (Games, Verkauf)

5 Antworten

Jeder Händler ist an unterschiedlichen sachen interessiert. Irgendein Händler wird es schon kaufen. Ansonsten zerleg sie und verkauf sie verwertungen oder so :)

Du musst nur den richtigen Händler finden. Der wird das schon kaufen. Oder zerleg die Sachen einfach :) Ach ja : Wenn du die Muscheln zerlegst, bekommst du Perlen. Die kannst du dann für 800 Kronen verkaufen bei einem Schmied ;)

Es gibt verschiedene "gewöhnliche Händler". Manche verkaufen dies, andere das. Musst bissl suchen, bis du den richtigen gefunden hast.

Also bei händlern kann man es verkaufen. Nur bei schmieden nicht, bin mir ziemlich sicher! Lg und noch viel spaß