Wo verkaufe ich am besten die Gegenstände in The Witcher 3?

2 Antworten

Zum Verkaufen bin ich immer nach Oxenfurt, da gab es die besten Preise, die ich gefunden habe. Waffen beim Waffenschmied, Rüstungen beim Rüstungsschmied und den ganzwn restlichen Kram in der Taverne neben dem Rüstungsschmied. Dort habe ich dann auch gleich immer den Alkoholvorrat aufgestockt.

Am besten bei besseren Schmieden wie Eibhaer Hattori in Novigrad. An den Inventarwert kommt das aber trotzdem nicht ran.