Frage von BerZerker99, 38

Kann man mehrere Begleiter-skills auf einmal haben?

Ich habe zurzeit nick valentine als begleiter und habe auch seinen skill 'nähe zu metall', also ich habe ihn auf der höchsten beziehungsstufe. Mich würde allerdings auch der skill von preston garvey gut gefallen: 1)könnte ich also jetzt preston als begleiter holen, und hätte nicks skill noch, oder ist nur der skill vom aktuellen begleiter aktiv? 2)angenommen er bliebe aktiv, ich spiele mit preston garvey und erhalte seinen skill, kann ich dann auch beide gleichzeitig aktiv haben oder muss ich mich entscheiden? Vielen dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisis94, 20

Du kannst alle Begleiterperks sammeln und behältst sie für immer, egal ob du sie tötest oder es dir mit ihnen so verscherzt das sie auf nimmer wiedersehn von dannen ziehen.

Kommentar von BerZerker99 ,

Ok danke, besser könnte man meine fragen nicht beantworten. Ich hol mir dann mal ein paar andere skills, danke dir :D

Kommentar von Chrisis94 ,

Gut das ich die Frage entdeckt habe und für dich erfolgreich beantworten konnte. Die andere Antwort ist schon echt traurig, da diese Person wohl deine Frage kaum gelesen / Beachtung geschenkt hat und mehr mit seinen Spiegelneuronen getextet hat statt mit dir dir.
PS: Im laufe des Spiels, je nachdem wie du dich entscheidest, musst du dich von deinen Mitstreitern "trennen". Es gibt einen Weg bei dem nur einer gehen muss!!!
Ein beängstiger Witz ist das! Die Vernumpft des Verstandes gewinnt über den Wahnsinn des Krieges. Die Frage die dabei nicht gestellt wird ist: Was verstehst du unter Vernumpft, um gar nicht erst zu fragen was ist Verstand ;)

Antwort
von Bullet1992, 23

Nope leider nicht mich hätte es auch gefreut 1 menschlichen und 1 nicht menschlichen begleiter wählen zu können wie in FO3 :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community