Xbox one Fallout 4?

2 Antworten

Laborstation kann man sich auch selbst Heilung mischen man braucht aber einiges um es herzustellen es gibt unterschiedliche Möglichkeiten um sich die Strahlung zu heilen und tp Gesundheit wieder herzustellen, Erfrischendes Getränk entfernt 1000 Strahlung und 500 tp, RadAway entfernt 300 Strahlung, Rad-X verhindert nur die verstrahlung für kurze Zeit, aber nicht wenn du schon verstrahlt bist. RadAway gibt es überall auf der Welt man kann das finden oder wie ich schrieb beim Arzt, die haben das zum verkauft oder läst dich von einem heilen, in den Städten gibt es Ärzte wie zum Beispiel in Diamond city u.s.w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein mal rads hast, musst du Radaway verwenden um es zu senken. Solltest du in ein Gebiet gehen wo viel Strahlung zu finden ist, empfiehlt es sich entweder Strahlungsschutzkleidung zu traten oder jede Menge Rad-X zu schlucken.

DMachatschek
Fragesteller

Rad-X wo finde ich das im Spiel