Fallout 4?

4 Antworten

Du bräuchtest rad-away

Gibt mehrere möglichkeiten. aber wenn du schon strahlung hast, die bekommst du eigentlich am besten mit rad-x weg. findest du überall in der welt, z.b,;in medizinkästchen. oder bei medikamentenhändlern/ärtzen. bei selbigen kannst du dich auch meist einfach gegen korken behandeln lassen.

Wenn du mehr details brauchs, schreib einfach

Woher ich das weiß:Hobby
fragen49  28.07.2022, 22:26

Du meinst RadAway. Rad-X benutzt man, um Strahlung zu vermeiden.

shadowsth  29.07.2022, 16:18
@fragen49

Stimmt. Hab ich durcheinander gebracht. War gestern schon halb am pennen. Danke für die Korrektur 👍🏻

Entweder nimmst du ein RadAway, oder du lässt dich für 40 Kronkorken von einem Arzt von der Strahlung heilen (z.B. in Diamond City bei Dr. Sun.). Um dich vor Strahlung zu schützen, kannst du Rad-X nehmen, eine Powerrüstung tragen oder bestimmte Kleidungsstücke, wie z.B. den Chemikalienschutzanzug, anziehen. Letzterer bietet dir aber ausschließlich Strahlenschutz, und du erhältst immer noch Strahlungsschaden durch Ghule und andere mutierte Wesen.

In Powerrüstung bekommst du weniger Strahlung ab