Fallout4 automatron startet nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den bug kenn ich^^ ok ich erkläre es dir mal schritt für schritt ist easy^^

1. Schnellspeichern

2.Fallout schließen

3. Automatron dlc deaktivieren

4. Fallout starten

5. Schnellspeichern

6. Fallout wieder schließen

7. Dlc aktivieren

Also dann den neusten speicherpunkt wählen und dann sollte die erste quest wieder starten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dasisernte
Fragesteller

Ok danke ich probiere es mal :)

Dasisernte
Fragesteller

Danke die quest startet :D bist der beste. Hätt noch nh frage undzwar gehts um Ada aus Automatron kenn ja n bisschen gameplay davon. Und zwar gibt es die Möglichkeit mit Ada eine Romanze einzugehen?

Predator2446  14.05.2020, 01:39
@Dasisernte

Hab gern geholfen^^ und nein das ist leider net möglich. Dafür ist es ihr aber egal was du machst. Also sie ärgert sich nie wirklich über deine Entscheidungen

Ist das DLC auch aktiviert?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Dasisernte
Fragesteller

Natürlich