Frage von WeaselusV, 52

Was passiert, wenn man bei Fallout 4 einen NPC tötet?

Hallo! :) Ich stelle mir seit kurzer Zeit die Frage, was passiert wenn man in dem Spiel Fallout 4 (auf der Playstation 4) einen NPC killt? Bleibt der dauerhaft tot? Fallen Missionen/Aufträge weg, die dieser Charakter einem gegeben hätte?

Danke im Voraus für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 45

Warum speicherst du nicht einfach ab und probierst es aus? Tot bleibt tot und alle Chars die für eine Quest gebraucht werden sind für gewöhnlich unsterblich.

Kommentar von WeaselusV ,

Habe sich schon, aber  bin da immer etwas vorsichtig. Aber danke dir! 

Also könnte ich den Minutemen aus Sanctuary/Museum der Freiheit z.B. Nicht erschießen, ohne, dass er respawnt? 

Kommentar von Shalidor ,

Nichts respawnt. Leute die wichtig sind können gar nicht erst sterben. Speicher ab und greife den Anführer der Minutements an. Wirst schon sehen, was passiert.

Antwort
von hallolemole, 35

Probier es doch ? Speichern, töten und wenn was schief läuft wieder laden. Das ist doch das lustige daran, diese Ungewissheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten