Was passiert, wenn man bei Fallout 4 einen NPC tötet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum speicherst du nicht einfach ab und probierst es aus? Tot bleibt tot und alle Chars die für eine Quest gebraucht werden sind für gewöhnlich unsterblich.

Habe sich schon, aber  bin da immer etwas vorsichtig. Aber danke dir!

Also könnte ich den Minutemen aus Sanctuary/Museum der Freiheit z.B. Nicht erschießen, ohne, dass er respawnt?

Nichts respawnt. Leute die wichtig sind können gar nicht erst sterben. Speicher ab und greife den Anführer der Minutements an. Wirst schon sehen, was passiert.

Probier es doch ? Speichern, töten und wenn was schief läuft wieder laden. Das ist doch das lustige daran, diese Ungewissheit