Ja

Ja. Aber nicht mehr kommerziel (nennt man das so?).
Ich würd rein ehrenamtlich arbeiten. Ich räume jetzt schon gerne in meiner Freizeit Grünflächen und Wälder auf. (also müll aufnehmen). Das würde ich ausbauen. Dazu vermutlich noch im Tierheim helfen. Und sonst, je nachdem wieviel Zeit das in Anspruch nehmen würde noch was anderes.

...zur Antwort

Also das es mal so mal so ist, das kann ganz normal sein. Kommt auch auf die Bewegungen drauf an.
Deine Piercerin hat vom Pflaster abgeraten? Also alle Piercer die ich kenne raten die ersten 2-3 Tage eines drauf zulassen.

aber generell am wichtigsten ist einfach gut drauf zu schauen, und regelmässig zu reiningen. zum beispiel mit octisept oder so.

...zur Antwort

Go for it. Aber halt wirklich Sicherheitsvorkehrungen treffen. Sag mindestens 2 Leuten wo du hingehst. Auch wenn du keinen Alkohol trinkst, extrem auf die Limo aufpassen. Wenn du da mal aufs klo musst, lieber neue Limo.
Eventuell Pfefferspray in der Handtasche. Wenn dann aber auch schauen das du den mit einem Griff ereichen kannst, und nicht das noch die Geldbörse, und der Schlüssel drüberliegt.
Sonst, have fun, und lass dich nicht unterkriegen <3

btw; solltest du solche Sorgen haben das du im prinzip ständig über die Schulter schauen musst. Dann geh nicht. Wenn du immer nur worst-case szenario im kopf hast, was natürlich ok ist, dann geh nicht. Weil dann hättest du auch keinen Spaß dran. Dann lieber daheim die Mucke bischen aufdrehen, und da was geht tanzen.

...zur Antwort

ark survial evolved, super open world spiel mit grinding. 15 euro auf steam

...zur Antwort

Also wenn du den gebraucht verkaufen willst, ist schwierig, ich würd ihn für so ~800 Euro anpreisen. 1000 wenn du hoch ansetzten willst.

Aber der PC könnte man auch noch aufrüsten, also auch so das es sich lohnen kann. Kommt halt drauf an was der PC können muss.

Wenn du das Geld locker aus dem Ärmel schüttel kannst, dann n neuer PC: Sonst auf jedem Fall aufrüsten.

...zur Antwort

Nein Ausländer sind nicht mehr auf "Krawall gebürstet", aber der Fokus liegt viel mehr auf Ausländern.
Es gibt so viele Ausländer, sehr viele sind super integriert, zum Teil ohne das du es merkst.
Die Krawallmacher bilden halt ein schlechtes Licht.

...zur Antwort
Werde/wurde mit Gewalt erzogen

Naja, wenn du Po versohlen auch als mit Gewalt erzogen worden bezeichnest, dann ja. Bin mit Gewalt erzogen worden.

Bzw, ein einziges mal bin ich wirklich verprügelt worden. Hab dass meiner Mutter aber verziehen, da es ne wirklich schlimme Situation für sie war.
und das hintern versohlen finde ich "in ordung".

...zur Antwort

Hängt von der Reife ab. Aber ich denke so ab14-16.
Es ist kein großer Eingriff, und kann entfernt werden, ohne eine große Narbe. Und wenn ich als Elternteil alles richtig gemacht habe, macht mir das keine Sorge.

...zur Antwort

Generell kann man so leute ganz klassisch als Zeitarbeiter einteilen.

Oft gibt es lokalere Organisationen. Wo ich herkom (bin Ösi), gibt es den sogenannten Maschinenring, wo du Leute für so arbeiten anheuern kannst.

...zur Antwort