Ist das war?

3 Antworten

Der Samen einer ausgereiften Wassermelone kann unter den richtigen Bedingungen wachsen. Der Boden muss nährstoffreich genug sein, die Sonneneinstrahlung und Bewässerung sind ebenfalls wichtig.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Klima in Deutschland dafür geeignet wäre. Vielleicht in einem Gewächshaus.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das funktioniert. Allerdings ist das Klima bei uns nicht so, dass sie gut gedeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man55
Fragesteller

ich werde es versuchen

Wenn man alles richtig macht. Dann ja!

Man55
Fragesteller

Ich kann das schon

shadowsth  03.03.2024, 15:37
@Man55

ich beziehe mich nicht auf dein können. Sondern unser Klima ist für Wassermelonen nicht so super, da muss man dann halt das klima simulieren. Zuchthaus oder so.