Darf man die Kerne einer Wassermelone mitessen?

4 Antworten

Theoretisch, ja. Mein Vater hat das immer gemacht. (Also, separat von der Verspeisung der Wassermelone)

Aber ich hab von meiner Mutter gehört dass sie sehr bitter schmecken.

Ja. Wenn man die Dinger nicht alle rauspicken möchte,kann man die auch mit Essen.

Hi. Ja die darf man mitessen. Da wächst keine Melone im Bauch !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ja. Passiert Nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung