Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Play station 46%
Nintendo (switch) 38%
Xbox 15%

6 Antworten

Nintendo (switch)

Da ich hauptsächlich am PC spiele kommt für mich nur eine Handheld Konsole wie die Switch in Frage.

Nintendo (switch)

Der Third-Party-Support ist zwar sehr eingeschränkt (meistens Cloud-Versionen), dafür sind die Spiele von Nintendo selbst besser als bei anderen Konsolen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nintendo (switch)

Grundsätzlich sind alle Konsole super.

Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann die Switch. Weil für "große" games bin ich am PC. und sonst ist die switch super zum mitnehmen. Vor allem, ich muss öfters längere zugreisen machen. und da ist die switch super.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele
Xbox

Ich mag und nutze Xbox und PlayStation. Bevorzuge aber Xbox

außerdem, nutzen Xbox eher „Erwachsene“. Auf PlayStation sind meistens nur Kids, die sinnlos rumbeleidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Play station

Hol halt schon immer Playstation. Bin keins von den Kiddies die meinen nur ihre Konsole sei die Beste aber hab halt seit PS1 die Gewohnheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89