Wie findet ihr den Namen Alicia?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut 53%
Neutral 43%
Schlecht 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Alicia ist ein sehr schöner Name.

Der Name Alicia bedeutet übersetzt „die Adlige“, „die Vornehme“ und „von edlem Wesen“. Alicia ist die spanische Form des althochdeutschen Namens Adelheid und hat daher eine althochdeutsche Herkunft. Die englische Form des Namens ist Alice.

DianaValesko  09.03.2024, 19:35

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gut

Hey User10079,

ich finde den Namen klanglich sehr schön.

Ich mag den Namen Alicia auch lieber als die Form "Alice".

Gefällt mir 👍

Und magst du ihn? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Neutral

Ich kenne jemanden, die so heißt. Ich finde den Namen eher mittelgut

Neutral

Hiii,

Finde den Namen ok.🤗🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gut

Klingt hübsch, obwohl ich Alice lieber mag