Xbox one sharing aufheben!?

3 Antworten

Du musst bei seinem Account auf deiner Xbox auf die Einstellungen gehen dann auf heimkonsole musst du sein account nicht mehr als heimkonsole angeben... Dann gehst du au deinen Account und machst das selbe nur das du jetzt deinen Account als heimkonsole angibst... Aber Vorsicht das kann man nur drei Mal im Jahr ändern!!!

Aeneas13  12.11.2016, 22:27

sry für die ganzen Tippfehler😶

RoteAdidas  16.10.2018, 18:50

Hallo. :-) Und wie sieht das aus wenn ich nur das Passwort meiner Email Adresse ändere aber "Als Heimkonsole festlegen" so eingestellt lasse? LG

Eben wieder mit der Heimkonsole.

Mit deinem Account eingeloggt musst du in den Einstellungen die Heimkonsole aktivieren.

jakfka
Fragesteller

Also der kann das nur auf seiner Konsole?

sepki  12.11.2016, 14:53

Was?

Einfach passwort ändern.