Frage von Zockerine02, 159

Fallout 4 charakter hängt fest?

Hallo, ich zocke grade fallout 4 und habe genau dann auf schnellspeichern gedrückt, wenn ein raider gekommen ist und ich hatte sehr wenig gesundheit. Ich bin kurz darauf gekillt worden. Alles schön und gut allerdings komme ich gar ned mehr ins spiel rein weil ich im bruchteil einer sekunde gekillt werde. Ich komme höchstens noch ins pip boy menü wenn ich schnell genug bin. Das ding is, ich hab nur noch stimpak, radaway und noch sowas mit rad.. Hilfe wie komme ich aus der situation raus?!
Danke schonmal.

Antwort
von GaiusCaesar, 119

Hallo Zockerine02,

wieso verwendest Stimpack nicht? Ansonsten hilft nur, dass du einen anderen Speicherplatz lädst.

Lg

Kommentar von Zockerine02 ,

Hallo, habs schon versucht aber habe ned genug zeit da ich gleich gekillt werde. Wie kann man den speicherplatz laden? lg

Kommentar von Zuckerschnute90 ,

im Hauptmenü .. nicht gleich auf "weiter" drücken sondern auf "Laden"

Antwort
von ChopC, 115

Wenn du am PC spielst würde die console hier helfen, bei console ist diese aber nicht zugänglich.

Kommentar von ChopC ,

ich merke gerade das meine Antwort verwirrend ist. auf PC gibt es ein cheatsystem. auf ps4/xbox1 gibt es die nicht und du würdest einen alten Speicherstadt laden müssen

Antwort
von Zuckerschnute90, 95

du könntest einfach einen älteren Spielstand laden...

Antwort
von oThokao, 79

Vielleicht hast du noch essen. Das stellt die TP wieder her (dauert aber auch ein bisschen). Ansonsten kannst du versuchen den Raider mit dem Vats anzuschießen und dann weglaufen. Wenn du noch paar Meds hast kannst du sie auch benutzen. Und je nach dem wie dich der Raider killt kannst du versuchen auszuweichen. Wenn es ein Nahkämpfer ist kannst du versuchen mit einer Nahkampfwaffe zu blocken. Aber das einfachste ist wohl einen älteren Spielstand zu laden.

Antwort
von wrongG132, 66

Du kannst schnellreisen

Kommentar von NickDunlap ,

schnellreise funktioniert nicht, wenn gegner in der nähe sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community