Cities Skylines See trocknet aus?

3 Antworten

Der See ist wohl so gebaut dass das Wasser zurück ins Meer fliest statt in den See. Da wird wohl etwas mit der Steigung nicht stimmen.

Meeresspiegel beachten und Regen einstellen sonst fließt das Wasser ab und nicht nach. Wenns nicht klappt nochmal anschreiben.

luis28
Fragesteller

wie aktiviere ich regen !? bei mir geht das mit dem regen nie und das wasser fliest vom meer richtung see aber nach einer weile ist das wasser im see einfach weg :S

JanracerPL  26.02.2017, 14:04
@luis28

Der Regen kommt eigentlich von alleine und falls nicht dan in den einstellungen suchen. Vielleicht bist du auch in tropischen Küstenregionen die sehr warm sind daraus folgt das Wasser verdampft und es kaum Regen gibt aber das dass Spiel so realistisch ist galube ich nicht. Guck mal bei ner anderen Welt die nicht tropisch ob das mit dem See da klappt. Außerdem mach de See und den Weg zum See einfach gößer und tiefer dann fließt genug nach.

Mach den See und den Weg zwischen See und Meer niedriger dann klappt alles