Fallout 4 Zeitschaltuhr?

2 Antworten

Mit einem DLC sind ja Logikgatter rein gekommen, aber keine Langzeit Schaltuhren oder licht Sensoren. Naja es gibt nen Verzögerungsschalter aber der verzögert nur für eine Sekunde also müsstest du schon 60 in reihe schalten für 1 Minute. Aber es gibt ja noch diesen Controll Monitor den du anschließen kannst, eventuell kannst du damit die Verzögerung des Verzögerungsschalter erhöhen, sowie du damit die Farbe der Lichtplatten ändern kannst. Wüsste auch nicht ob es ne mod dafür gibt. Ich hab einfach Lichtschranken an den Eingängen meiner Gebäude womit das licht halt beim rein und raus gehen an und ausgeschaltet wird.

Ja das geht nur ist das verdammt viel und bei den riesen Bausteinen müsstest du schon einiges davon unter der Erde verlegen, damit es überhaupt alles hinpasst.

Ich hatte mal eine Uhr gebaut, welche man stellen konnte und auch anderes damit geschaltet hat je nach verknüpfter Zeit. Das war absurd viel und selbst mit den Leitungsrohren wars verdammt unüberschaubar. Unter Sanctuary war quasi alles voll damit mit den rieeesen Bausteinen und Taktgeber (hab mehrere verwendet um irgendwie noch es noch überschauen zukönnen). Einmal falsch verknüpft und du kannst von vorne anfangen. Das ausrechnen is schon sehr aufwendig aber die Umsetzung ist purer Frust.

Ein beschränkt intelligentes Haus (eher Hütte) und ein unterirdischer riesen Komplex als Rechenwerk (Rechenwerk lol)

Für einfache Installationen und simpelste Logiken geht es, aber für mehr ists wie gesagt zu riesig.