Fallout 76 powerrüstung Mods/Baupläne bekommen?

2 Antworten

ganz selten

ich hab 3 oder 4 pläne erst gefunden, in dem nördlichen bos-fort und da, wo du die baggerrüstung lernst, da lag auch ein plan für t45 oder so

ganz selten, ich bin lvl 99

YuumikaKun
Fragesteller

Okei vielen dank für die Antwort dann kann ich ja jetzt aufhören die ganzen T60 Rüstungen zu horten :D

Rohopium  12.12.2018, 11:31
@YuumikaKun

meine kiste ist voll, ich muss die baggerrüstung tragen und wenn du dich in ihr ausloggst, zählt sie beim einloggen doppelt

kannst also 200 mehr tragen

ich kann 415 so tragen und trage atm 1700 rum

wie hast du platz für mehrere t60 rüssis?^^

ich hasse dieses kleine lager

YuumikaKun
Fragesteller
@Rohopium

naja habe mehrere chars :D (Übrigens danke für den tipp) wenn ich fragen darf auf was spielst du?

Die Droprate dafür ist extrem gering, am besten klapperst du immer wieder mal sämtliche Spawnpunkte der Powerrüstungen ab und hältst die Augen nach den gelben Modkisten offen.

Was auch recht erfolgreich sein kann, ist sämtliche gefundenen Teile einer Powerrüstung zu verschrotten, mit etwas Glück erlernst du dabei auch eine Modifikation für das entsprechende Teil.