Fallout 4: Andere Powerrüstungs-Station? Gibt es einen Bauplan?

Powerrüstungs-Station 1 - (Computer, Games, Fallout 4) Powerrüstungs-Station 2 - (Computer, Games, Fallout 4) Powerrüstungs-Station 2 - (Computer, Games, Fallout 4) Powerrüstungs-Station 2 - (Computer, Games, Fallout 4)

4 Antworten

WOW :D

Ich habe genau 5 Minuten auf Nexusmods gebraucht, um eine Mod genau für diese Powerrüstungsstation zu finden.

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15733/?

Hier ist der Link dazu.

Haudinei  22.06.2017, 12:06

Na das ist doch sehr gut wenn du sie mittlerweile gefunden hast. Und empfehlen kann ich dir DFEP auf jeden Fall wenn du deine Siedlungen mit allen möglichen Zeugs Dekorieren willst was es so im Commonwealth gibt. Und nebenbei: falls deine Siedlungen Recht viel Wasser brauchen/Vorrat anlegen willst gibt's auch einen Wasserturm der 100 Wasser produziert. Aber wenn er Leer ist musst du ihn aber auch reparieren. Jedenfalls eine super Mod um mehr Möglichkeiten zu haben zu bauen.

Es gibt eine Mod Leider nur noch (zumindest auf der Bethesda Seite) für den PC und die X-Box One.
Diese Mod fügt (laut Modder) über 600 (habs selbst nicht gezählt) neue Baubare Objekte hinzu.
Mod heißt: Decorations & Furniture expansions pack (kurz DFEP).
Vielleicht findest du ja was.
Hoffe ich konnte helfen

Ich weiß, dass es diese Variation der Station im Ödland gibt: schließlich stand meine X01-Powerrüstung in einer solchen.Ich möchte wissen, wie man diese Station bauen kann.Dennoch; Danke, für die Mod- werde mich gleich mal hinsetzen, und nachsehen..

DasPohl
Fragesteller

Ich bin soeben mit der Bilder-Serie der Mod fertig geworden, (da anscheinend jedes Teil einen eigenen Screenshot bekommt) und die Station ist leider nicht dabei.. :(

Trotzdem Danke, und vielleicht fällt dir ja noch etwas ein, da kannst du es gerne schreiben.

Achja und man kann auch mit verschiedenen Objekten interagieren.
Die Powerrüstungs-Station die du suchst gibt es auch.