Wizard101 Kronen Cheats!

9 Antworten

Hi,

Es gibt die illegale Möglichkeit die ich AUF KEINEN FALL in der deutschen Version oder einfach in jeder Version machen würde!Weil dadurch dein Account gesperrt werden würde und weil die meisten der seiten unendlich kronen versprechen aber dann wird wahrscheinlich nur ein Virus laden.

Von den illegalen Möglichkeiten gibt es kronen Generator,Cheats oder fake Bank Adressen die ich NICHT empfehle.

Es gibt aber auch die legale Möglichkeit die da wäre das du dich anmeldest auf Kronen kaufen gehst und auf Kronen verdienen klickst,dann siehst du ein Paar Sachen wie auf der Facebook Seite vom Spiel ein mag ich da zu lassen und dadurch kostenlos Kronen zu erhalten.

Ich hoffe das ich dir damit sehr helfen konnte.

doch, auf youtube sind unzählige Videos darüber

TheQuestionKid  29.06.2015, 05:45

Aber das sind keine "cheatanleitungen" , die meisten sind außerdem für die amerikanische Version , da man in der Deutschen angeblich nicht cheaten kann . Es geht schon , aber dafür muss man das Spiel Hacken und ich weiß leider nicht wie das geht ... :-(

In der deutschen Version kann man nicht cheaten, nur in der englischen. Und wenn es gehen würde wäre es illegal und dein Account würde warscheinlich gesperrt werden also versuche es lieber noch nicht mal. Es geht auch ohne cheaten.

Kronen kann man sich in der deu version nicht cheaten also ich Han notch keinen weg gefunden ;)wenn du was rausbekommst dann sag mirbescheid Lg leira

Nein! Man kann bei mmorpgs nicht cheaten ;)

leira1  09.08.2012, 09:00

Da wär ich Mir nicht so sicher