Lohnt es sich Kronen bzw. eine Mitgliedschaft zu kaufen bei Wizard101?

4 Antworten

Das kommt ganz auf dich und deine Spielart an. Wenn du dir die Gebiete mit Kronen kaufst, hast du sie für immer und bei der Klubmitgliedschaft nur für die Zeit deiner Mitgliedschaft.

Falls du das Ganze in kürzester Zeit durchspielen würdest und es danach nie wieder anrührst wäre definitiv die Klubmitgliedschaft besser.

Falls du nur alle paar Monate mal spielst wäre das Kaufen von Gebieten die bessere Option für dich. (Allerdings trifft wahrscheinlich keins von beiden auf dich zu.)

Es kommt halt auf dich an ob du die Level kaufen oder nur mieten möchtest. Die Hauptstory kostet meines Wissens (wenn man die Kronen während einer happy hour kauft) ca.70€.

Ich persönlich würde zum Kaufen raten, da man dann die Level auch noch in ein paar Jahren betreten kann und wenn man die Klubmitgliedschaft hat aber (z.B.) plötzlich keine Zeit mehr, um das Spiel zu spielen, bringt einem das auch nichts.

Aber das ist nur meine subjektive Meinung und letztendlich liegt es bei dir.

pearlmatze
Fragesteller

Ich habe mir ein paar Kronen gekauft, ich bin ja noch nicht allzu lange im Spiel und möchte es dementsprechend ausprobieren.

Ich spiele Wizard101 seit 2010 wo es gerade mal neu war und hatte mir letztens auch Kronen geholt meine ersten kronen waren es... früher war es besser,den da kostete fast gar keine gebiete kronen.... man konnte da mindestens Drachenfelsen fertig machen aber leider ist es nicht mehr so seit 2013........Ich hate mir ne Paysafecard geholt die sicherste art um zu bezahlen für 10€ war 6750 Kronen.... beim nächsten mal hole ich mir Grizzleheim und Wysteria aber ob es sich lohnt kommt auf dich an ob du kronen oder club nimmst.... wen du Clubmitglitschaft nimmst dann musst du öfters Online gehen... wen du Kronen holst hast du die gebiete zwar für immer aber man kann wen man nicht genug hat alle gebite wie im Club hin.

Lg ErdbeerenStar03

Hallo,

Mitgliedschaft bringt Vorteile mit sich, wie zb einen größeren Rucksack, größere Freundesliste, 12h statt 24h Bruttimer etc., welche du mit dem Freikaufen der Gebiete durch Kronen nicht bekommst.

Wenn du nicht täglich spielen kannst und daher nur langsam leveln kannst, empfiehlt sich eher der Gebietskauf, da die Mitgliedschaft sonst schnell mal auslaufen kann.
Allerdings gibt es auch Jahresmitgliedschaften, die kosten jedoch gleich 60€.
Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Vorschlag: kaufe dir bei der nächsten Happy Hour Kronen und davon über die Homepage eine Testmitgliedschaft.
Wenn du diese zeitlich gut nutzen kannst und die Vorteile zu 100% nützlich für dich sind, wirst du selbst deinen Favoriten erkennen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

ich empfehle dir Lieber Kronen zu kaufen weil dann hast du die gebiete für immer also insgesamt sind es 3750 Kronen die du brauchst um das Spiel durch zu spielen

natürlich hat Mitgliedschaft mehrere Vorteile wie Mehr Platz im Rucksack und du kannst mehr freunde haben aber Kronen halten für immer und Mitgliedschaft verfällt wen du nicht spielst oder deine zeit vorbei ist.