Frage von Asyaxx, 92

Anime: Free!-Iwatobi swim club?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich mir den gesamten Anime Free!- Iwatobi Swim Club auf deutsch anschauen kann? Ich habe bis Episode 7 auf bs.to geschaut, aber leider sind die restlichen folgen auf japanisch.

Danke im vorraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 71

Der Anime ist noch nicht komplett auf Deutsch erschienen. Die zweite DVD/Bluray Box mit der zweiten Hälfte der ersten Staffel kommt am 28. Mai. Die dritte Box mit der ersten Hälfte von Staffel 2 kommt am 29. Juli und die vierte Box mit dem Rest am 30. September.

Kommentar von Asyaxx ,

Oki, vielen dank für die schnelle Antwort^^

Antwort
von RicoRodriguez10, 57

Der wurde wahrscheinlich noch gar nicht weiter auf deutsch synchronisiert.