Gibt es ein ähnliches Free Game wie Wizard101?

6 Antworten

@sookie86 ...Naja Spiele zu spielen ist halt einfach ein Hobbie :) Ich kenne Leute die für Hobbies wie Angeln mehrere Hundert Euro ausgeben. Und wenn einem so ein Spiel gefällt ist es egal ob man mal 50€ ausgibt. Und mal ehrlich wenn man geschickt Kronen aufladet wenn gerade ein Angebot ist kommst du mit 50€ locker bis Endkampf (Malistaire) und sicher noch weiter (50€ sind bei nem guten Angebot ca85.000 Kronen hab grad ausgerechnet mit dem Betrag Kronen kommt man bis Mitte von Azteka das ist ein Spielspaß von mehreren Monaten) Und ganz ehrlich. Ja, ein Computerspiel kann ein Hobby sein. Wir leben im 21. jh.... verdammt man kann heutzutage auch Geld verdienen in dem man solche Computerspiele programmiert...o: aber so was kennt man ja nicht ne?

Hey,ich weis ich komme nicht gerade früh mit der antwort :P aber falls du immer noch was haben willst wie wizard101 es ist zwa nicht mit zaubern usw sondern so halt mit piraten und hat eine starke ähnlichkeit mit wizard101,da ist von dem selben machern ist https://www.pirate101.com/ hier haste versuch es ma MFG

Wizard 101 hat sich auch sehr stark verändert erst sagen sie wegen dem ganzen kronen gebettel das es nur noch über ein eltern konto ginge und dann muss ich lesen server arbeiten gut dachte ich muss ja auch mal sein doch als es dann endlich auch wieder ging schreiben sie das wizard ab 2 oktober nun auch premium werden soll mensch da spielt doch keiner mehr weiter weil es auf dauer einfach nur zu teuer wird das spiel ist ab 12 jahren denken die wirklich das sich ein 12 jähriges kind wirklich premium holen kann da machen die meisten eltern nicht mit denn sie müssen im gegensatz zu den reichen die alles von anfang an in der a.r.s.c.h. gesteckt bekommen haben arbeiten gehn und auch 8 euro für prem für 8 euro bekommst schon für 3-4 tage was zu essen und die leute die meinen das geld weiter in ein game zu stecken die haufen geld ausgeben um kronen zu kaufen die sollen mal ein vorbild sein und AUFWACHEN IN ANDEREN LÄNDERN HUNGERN KINDER WEIL SIE KEIN GELD HABEN UM WAS ZU ESSEN KÖNNEN SICH NICHT WEITER ENTWICKELN UM WAS ZU LERNEN WEIL DAS GELD FÜR DAS SCHULMATERIAL FEHLT GEBT DEN KINDERN DAS GELD DIE ES BRAUCHEN ABER NICHT IN SO EIN VERKORKSTES GAME ZU STECKEN soorry aber das musste einfach mal raus

TiltedV  08.10.2017, 15:09

Ist zwar schon ein paar Jahre später und ich bezweifle, dass du dir das hier noch einmal durchlesen wirst, ABER: Ist dir Zeichensetzung irgendwie KOMPLETT unbekannt?

Nun, auch wizard101 entwickelt sich! Das game steckt noch in den babyschuhen. Gerade sind zwei neue dinge hinzugekommen: Wintergrimm und die Krabbengasse. Für wenig Geld kannst du auch in Welten wie Celestia spass haben. Dort bekommst du z.B. Astrahlzauber. Die in den USA haben gerade die Zafaria erweiterung bekommen, eine Wrlt im Afrika look. Dabei: eine lvl erweiterung um +10. Die bekommen wir vorraussichtlich im nächsten Sommer. Ich hoffe du probierst es nochmal, denn: I LOOOVE WIZARD101 AND I HOPE SOME OTHER PEOPLE TOOOOOO!

Sajura89  26.09.2012, 15:28

Ich mag auch Wizard101 aber wenn ich bedenke wie es sich jetzt verändern wird? ne danke, da schmeiß ich es lieber vom PC runter Hab nämlich keine Lust nun auch für Krokotopia bezahlen zu müssen, nur um da rein zu kommen, sind nur noch die kostenlos, die man ohne Weltentor erreicht

Mriian  26.10.2012, 17:28
@Sajura89

Ich finds jetzt voll sch**ße, sogar die dungeon (bsp: Grupp, der in wizardCity) kosten was. Es reicht eh schon, das jetzt noch die welten was kosten und dazu noch einzelne viertel! Ich hoffe das bleibt nicht für immer so... Hast du jetzt ein spiel gefunden blackrainbow?

LunaLaru2014  26.12.2014, 13:41

Ich und meine Freundin mögen das Spiel auch total auch wenn es kostet....

Aber es stimmt es ist irgendwie total doof das jetzt alles KOSTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!vorher war alles kostenlos -.-(ok fast...)