Ist das kronen kaufen bei wizard101 ein Abo oder geht das einmalig ohne das ich mir sorgen machen muss, dass jeden Monat wieder Geld abgebucht wird?

1 Antwort

Hallo mini1me wenn du bei wizard101 kronen kaufst ist es kein abo, kaufst du ein Angebot einmal wird dieser Kauf nicht wiederholt solange du den Kauf nicht Manuel wiederholst.

Es gibt bei wizard101 allerdings auch eine abo version die sich WizardClub nennt in dem abo sind keine Kronen enthalten aber man kann in alle Gebiete rein allerdings nur für die Dauer des abos.

wenn du dir um Kronen Shop Gegenstände kaufen willst geht dies nur mit Kronen und wenn man sich die Gebiete mit Kronen kauft hat man die Gebiete für immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung