Abo bei tinder einmalige Zahlung?

1 Antwort

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das Abo versehentlich abschließen kann. Das muss man doch mehrfach bestätigen. Das Abo für 6 Monate wird sechsmal, nämlich jeden der sechs Monate, abgebucht. Kündige rechtzeitig, sonst geht es weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Undercover11307
Fragesteller

Ich habe schon gekündigt . Ne da stand nur weiter und schon war es drin und endet wieder Oktober glaube . Aber weil ich halt irgendwa laß , wenn man Monat abschließt wird monatlich abgebucht und zb. 6 Monate wird für 6 Monate abgebucht und da wusst ich jetzt nicht komplett gleich oder jeden . Und man kann es janauch nicht komplett löschen nur halt kündigen aber es läuft ja trotzdem 6 Monate