Netflix dauer Abo bei Paypal zahlung?

4 Antworten

Nun das ist ja auch die bedeutung von ABO.

Eine regelmäßige Zahlung. Das wird auch weiterhin jeden Monat abgebucht bis du in deinem Kundenkonto kündigst.

Seelenschreiber
Fragesteller

Okay danke. Mein Freund hat mir schon die Hölle heiß gemacht damit das Netflix jz mein Konto dort leer räumt.🙄

IronofDesert  26.07.2019, 09:05
@Seelenschreiber

Du kannst Netflix soweit ich weiß jeden Monat kündigen. Somit zahlst du jetzt einfach noch einen 2ten Monat. Am besten direkt Kündigen. Dann vergisst du es nicht.

Nene, Abos werden automatisch verlängert, außer du sagst schriftlich, dass du kündigen willst

wenn du es nicht gekündigt hast, dann ist das normal

Netflix kannst du monatlich kündigen