Wie ist das mir dem Ticket2000 Abo?

2 Antworten

Das Ticket wird in der Regel ab dem 1. des nächsten Monats gültig sein. Vermutlich kann man es auf Wunsch auch für den schon laufenden Monat bekommen, zahlt dann aber für diesen Monat den vollen Preis.

Die Mitnahme weiterer Personen ist nur täglich ab 19 Uhr sowie an Samstagen, Sonn- und Feiertagen möglich. Da zu diesen Zeiten das Ticket2000 aber ohnehin im gesamten VRR-Raum gültig ist, braucht man für mitgenommene Personen auch kein Zusatzticket.

Sprich mit den Beratern beim VRR. Möglich ist eine Kombination von Wochenkarte und T2000