Wizard101 kostenlos Kronen bekommen?

3 Antworten

wenn du ne möglichkeit hast dir kronen zu cheaten were es illigal also lieber nicht versuchen

Rizereax  12.11.2018, 00:08

Wäre nicht illegal.

Es gibt die illegale Möglichkeit die ich AUF KEINEN FALL in der deutschen Version oder einfach in jeder Version machen würde!Weil dadurch dein Account gesperrt werden würde und weil die meisten der seiten unendlich kronen versprechen aber dann wird wahrscheinlich nur ein Virus laden.

Von den illegalen Möglichkeiten gibt es kronen Generator,Cheats oder fake Bank Adressen die ich NICHT empfehle.

Es gibt aber auch die legale Möglichkeit die da wäre das du dich anmeldest auf Kronen kaufen gehst und auf Kronen verdienen klickst,dann siehst du ein Paar Sachen wie auf der Facebook Seite vom Spiel ein mag ich da zu lassen und dadurch kostenlos Kronen zu erhalten.

Ich hoffe das ich dir damit sehr helfen konnte.

Theoretisch ja.

Wenn du dich auf der Wizard101 Internetseite einloggst musst du auf Kontoverwaltung gehen, dann die Option Kronen kaufen auswählen und ganz unten steht Kronen verdienen.

Aber ich glaube nicht das diese Option besonders Hilfreich ist, da man 1. nur ca. 1 - 125 Kronen pro „Aktion“ die man ausführt erhält und 2. muss man dort irgendwelche Fragebögen ausfüllen, Facebook Likes geben und noch anderes in der Richtung.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Lisa010
Fragesteller

ohh vielen dank wuste ich garnicht :D