bei wizard 101 wann kann man wieder kostenlos in alle welten rein bitte antwortet mir die in wizard101 angemeldet sind oder es wissen vielen dank?

3 Antworten

ich hab mal einen supporter gefragt, der sagte, dass es nicht mehr kostenlos wird, da schon so viele wizard101 spielen und sie das geld brauchen um neue spiele zu machen.

Duerhaft wird es nicht mehr kostenlos werden, aber vielleicht gibt es irgendwann mal wieder ein freies Wochenende. Abwarten und Tee trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

das würd noch lange dauern oder gar nicht mehr kostenlos werden.