Ich habe wizard 101 vor jahren gespielt und wieder aufgehört habe nun einen neuen account kann ich mein haus und Reittier zu meinem neuen Konto bringen danke ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Items können nur zwischen Charakter verschoben, aber nicht auf einen anderen Account transferiert werden. Wenn dein alter Account noch besteht, spiel den doch weiter. Solltest du ihn gelöscht haben, ist eh alles weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

Alienkeks1997
Beitragsersteller

Das Problem ist halt nur das ich mit dem neuen weiter als mit dem alten bin aber dankeschön:)

Nein dafür bräuchtest du dein altes Konto

Vielleicht kannst du aber auch irgendwo deine Käufe wiederherstellen bin mir aber nicht sicher

SweetDestroyer  12.01.2017, 11:03

Wiederherstellen geht nur mit Chars und Kronenitems (innerhalb einer bestimmten Zeit), aber nur auf dem alten Konto, nicht auf dem neuen.

Alienkeks1997
Beitragsersteller

okaay danke für deine hilfe

weil habe keine lust mir wieder die ganzen Sachen zu kaufen ^^