Spielt ihr Wizard 101?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 45%
Was ist das? 45%
Ja 9%
Werde es noch runterladen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es früher Lange Jahre gespielt. Meine Zauberin war eine Heilerin und hieß Lilly Traumblüte. War damals auch Club Mitglied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Was ist das?

Davon habe ich bis gerade eben noch nie etwas gehört.

Jojoloverin
Fragesteller

Das ist ein online Spiel wo man ein Zauberer ist und frei durch die Gegend laufen kann und man kann auch die anderen sehen.Man bekommt quests die man machen muss um stärker zu werden es geht bis Level 160.Man lernt neue Magie,hat ein eigenes Haus,Haustiere und Reittiere,anzüge,gegen Monster kämpfen je wie stark sie sind,im Chat schreiben und quests machen😃

Concorde5990  18.04.2023, 20:58
@Jojoloverin

Ah ok, das wäre denke ich kein Spiel für mich, aber danke für die Aufklärung.

Was ist das?

Kenne ich nicht und spiele ich nicht