Frage von StiffmasterOne, 743

Wizard101 Cheats für deutsche Version

Hallo zusammen, ich spiele seid ein paar Tagen die deutsche Version von Wizard101 und wollte mal fragen, ob es Möglichkeiten gibt, dort zu cheaten oder ob es vllt Codes für Gold oder sonstiges gibt. (Möchte auch keine Moralpredigt, dass sowas den Spielspaß zerstört, danke) Schonmal Danke im Vorraus (:

Antwort
von SweetDestroyer, 743

Cheat Engine ist verboten und bringt das Spiel zum Stottern, ebenso wie andere Versuche etwas am Spiel zu werkeln.

Lass dir keine Sachen einreden, der besagte "Freund" wäre vermutlich der 1., der in der Lage wäre einen Gameforge Server zu "hacken" und dann "nur" Kronen zu buchen. *selten so gelacht*

Codes gibt es ab und an mal zu bestimmten Anlässen.

Antwort
von fin344, 343

es gibt keine cheats für die deutsche version das ist nämlich illegal

Antwort
von freakymoon,

UUUUUUh, jemand ganz böses, hey an alle game admins... hier will jemand betrüüügen ^^ Keine sorge, was jetzt folgt ist KEINE moralpredigt sondern ein Schulterzucken. Natürlich kann man da was manipuliernen, hab einen Freund der den Server geknackt hat und sich (und danach mir) ein "paar" Kronen besorgt hat. Es geht, aber dafür braucht man ein etwas umfangreicheres wissen. Also: es gibt keine Codes die man per Tastendruck Strg+C in einem extra erscheinenden Feld eingeben kann und das immer wieder wiederholen usw. ich denke so was war es was du meinst. Das Sims Deluxe Phänomen "Rosebut" und auf einmal bist du reich funktioniert hier also nicht. Auch gibt es keinen Weg dich auf Halbwegs legale weise in ein Kronen Gebiet zu schmuggeln. Aber es gibt Codes die du auf Veranstaltungen bekommen kannst und die dir seltene "Items" einbringen. Wenn du echt unter die Code-bescheißer gehen willst und in die "Dunkle Gilde" (nur ein Scherz, leider gibt es ja keine Gilden) eintreten willst... solltest du dich mal auf speziellen Plattformen umsehen. Wer weiss, vielleicht findest du ja doch noch den Schlüssel ins Paradies, hehehe. Mu ha ha ha! hust, hust

Kommentar von StiffmasterOne ,

Ok, dann vielen lieben Dank für die Antwort, sehr schön geschrieben :D Wie man sich bei einer solchen Frage vorstellen kann habe ich keine Ahnung von sowas, also werde ich das Spiel wohl ganz normal weiterspielen müssen.. (was allerdings echt nervt, da man einige Welten, Items und sonstiges nur gegen echtes Geld bekommt, seh ich gar nicht ein..)

Also nochmal danke :)

Kommentar von freakymoon ,

Danke ^^ Ich hab auch nicht viel Ahnung davon. Ich hab nur das Glück, dass ich ein paar seeeeehr böse freunde (;P) habe. Da ich jetzt auch mit meinen Kronen am Ende bin und nichtmehr bescheißen möchte, mach ich auch normal weiter. Normalerweise gehe ich nicht auf so veranstaltungen wo man solche Codes bekommt... aber wie gesagt...

MEINE FREUNDE HALT! ^^

Kommentar von leira1 ,

Sooooo böse Freunde hab ich nicht noch nicht P: ( Lol)aber ich hab auch schon versucht zu Cheaten also in wizard101 funktioniert das in der deutschen Version nicht in Ami Version glaub ich aber schon .ich müsste meine Kronen kaufen :( mich würde ja interessieren wie deine freu de den Server geheckt haben :?

Antwort
von Fragenman36, 616

http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html

das brauchst du noch dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community