Wie kommt man nach Epona in Star Stable?

DasCooleC  28.03.2022, 16:31

Hast du die Quest mit Herbert oder so abgeschlossen?

Drewlock
Fragesteller

Ja, hab ich. Also wenn du meinst, dass ich ihm die Berichte von Frau Drake gegeben habe? ;D

DasCooleC  28.03.2022, 21:47

Nein, ich meine das wo er entführt wird und so

Drewlock
Fragesteller

Nein, bisher wurde Herman bei mir nicht entführt? 😅

1 Antwort

Hey Drewlock

Du wirst eine Textnachricht von Herman bekommen in der er dir erklärt, wie du das Quest startest! Um dieses Quest zu bekommen, musst du Star Rider sein und folgende Quests gemacht haben: 1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie, 2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake und 3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen. Du solltest mindestens Level 16 sein und bei der Fraktion Familie Jarlasson und Goldspur Farm mindestens "freundlichen" Ruf haben, um die Starterquest zu erhalten. Zuerst musst du eine Aufgabe lösen und den goldenen Goldspur Kompass suchen, den findest du bei Jasper im Silo! Danach wirst du angewiesen einige Magische Meilensteine aufzusuchen, die du mithilfe des goldenen Kompasses anreiten kannst. Der Kompass zeigt dir daraufhin den nächsten magischen Meilenstein, das machst du solange bist du den Zugang des Geheimen Pfades findest.

Hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drewlock
Fragesteller

Ich werde das Morgen auf alle Fälle mal testen! Ich glaube allerdings, dass ich keine Quest bei den Goldspurs habe... Vielen Dank! Ich war ziemlich ratlos, aber jetzt kann ich wieder ein bisschen rum testen! xD

Lawlied  07.04.2022, 21:18
@Drewlock

Hey hey. Ist zwar etwas her aber die Quests bei den Goldspurs sind mit den Jarlassons Quests verknüpft. Wenn du keine bei Goldspur hast schau bei den Jarlassons vorbei. Ich bin grade bei den Gretchen Quests,....., nach über einer woche... Epona ist echt nervenaufreibend wenn man es freischalten will. Bin inzwischen auch LvL 18 fast durch lol