Frage von Jumik85, 60

Wie kann ich folgende Mission bei The Witcher 3 abschließen?

Bei der Mission "Die Banden von Novigrad" weiß ich nicht, wie ich Hrns Juniors Kasino zerstören kann. Obwohl ich die Hauptquest "Finde Junior" komplett abgeschlossen habe, steht die Quest noch als unfertig in der Liste. Die beiden Quests überschneiden sich ja etwas.

Ist das ein Bug oder kann ich das Kasino noch nachträglich zerstören? Da liegt nichts brennbares rum. Ich bin jetzt soweit, dass ich Junior getötet habe.

Hätte ich, nachdem ich den gefangenen Zwerg laufen lassen habe, das Kasino anzünden sollen, so wie ich es mit Triss bei der Arena gemacht habe?

Antwort
von Blobeye, 33

Nachträglich wirds nicht funktionieren. Aber ich schätze mal wenn du nicht mit den Zwergen "kooperierst" macht man das Kasino. Aber da gibts bestimmt nen Guide im Netz.

Antwort
von Nevermind1992, 29

hab das Spiel jetzt schon lange nicht mehr gespielt, meine aber mich zu erinnern dass das rote X "gescheitert" bedeutet, du im Nachhinein den Abschnitt nicht mehr erfüllen kannst, da hättest du in der Quest was anders machen müssen

Kommentar von Jumik85 ,

Das befürchte ich auch. Nur warum verschiebt sich die Mission nicht in "abgeschlossene Quests" oder in "Fehlschläge"? Weil so ist die Mission im falschen Ordner unter offene Quests. Also werde ich das Spiel wahrscheinlich nicht auf 100% abschließen können. Ist doch ätzend.

Kommentar von Nevermind1992 ,

Weil die quest insgesamt ja ein Erfolg war. Nur eben anders gelöst

Antwort
von Smiley666, 24

Du hast bei der Quest mehrere Aufgaben zu erledigen. Kannst die Quest aber auch vorher beenden, was du wohl auch gemacht hast.
Somit wird das rot markiert und ist normal unter "Fehlgeschlagen" verbucht.
Steht es unter offen, ist es ein Bug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community