Wow Insel der verbannten Quest?

Ich konnte egal wie lange ich angegriffen habe die Attacke „Hinrichtung“ nicht verwenden und sein Leben blieb ab nem gewissen Punkt einfach immer gleich

1 Antwort

Eigentlich muss man Hjalmar nur auf unter 20% Leben bringen und dann die Fähigkeit "Hinrichten" einsetzen, welche auch aufleuchten sollte sobald man sie nutzen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=6Ti5dyZaG3I

Wenn es nicht klappt könntest du probieren die Quest abzubrechen und neu anzunehmen oder ein Ticket schreiben, vielleicht ist der NPC bei dir verbuggt.